Hauptversammlung am 19.08.23 des ZHGV
 
Sommerfest am 15.07.23 des ZHGV
 
Eröffnung des Heimatmuseums
 
ZHGV - Rückblick und Ausschau

Am 16.01.2017 trafen sich 75 Mitglieder und Interessierte des Zeilsheimer Heimat- und Geschichtsvereins im Clubraum 5 der Stadthalle Zeilsheim zu einem sehr informativen Abend. Zunächst gab der Vorsitzende des ZHGV Rainer Helbig einen Überblick über die Ereignisse in Zeilsheim im Jahr 2016. Danach wurden in einer DVD-Show die Aktivitäten des Vereins dargestellt. In Bild und Ton konnten die Anwesenden eindrucksvoll erleben, was im Jahr 2016 geschehen war. Ein herzlicher Applaus galt dem Ehepaar Dr. Wilhelm und Mechtild Platz, das die Fotoshow zusammengestellt hatte. Anschließend stellte Rainer Helbig den Flyer mit dem Programm 2017 vor. Zum Schluss hatten alle Interessierte Personen die Möglichkeit, sich für die geplanten Fahrten nach Alsfeld, in den Rheingau und nach Nastätten im „Blauen Ländchen“ anzumelden.

Text von ZHGV 
Bilder zum Artikel
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV